Profil

Sabine Karkó

Mein beruflicher Hintergrund

Ich bin zertifizierter Systemischer Coach (Systemische Gesellschaft), Wirtschaftsmediatorin, Sport-Mentaltrainerin sowie NLP – Practitionerin mit umfangreichen Zusatzqualifikationen in Kommunikation und Gesprächsführung sowie ehemalige Weltmeisterin im Equality-Turniertanzsport.

Was meine Arbeit prägt

Eine der Grundlagen meiner Arbeit ist die Überzeugung, dass es für alle Herausforderungen und Konflikte mehr als eine Lösung geben kann. Mich treiben Neugier sowie der Wunsch nach Weiter-Entwicklung und dem Finden von Lösungen an. Dahinter steckt die Erfahrung, dass Handeln wirksamer ist, als hilflos Verharren.

So arbeite ich

Mit großen Interesse für Menschen,
mit professioneller Kompetenz und Erfahrung,
mit wachem Blick für Zusammenhänge,
mit feinem Gespür und natürlichem Humor,
aufmerksam, konzentriert, effektiv und authentisch.

Meine Leistungen biete ich auf Deutsch, Englisch oder Spanisch an, in meiner Praxis in Berlin an - auch telefonisch, oder direkt bei den Kunden vor Ort in Deutschland und Europa.

Das schreibt die Presse

Tanzspiegel
Internationales Tanzsportmagazin des Deutschen Tanzsportverbandes (DTV) e.V.
Ausgaben:
4/2009, Seite 6, 14

1/2007, Seite 8

10/2006, Seite 2 - 3

9/2006, Seite 5 - 6

8/2005, Seite 5 - 7
http://coachszemle.hu/review/562-interview-with-sabine-karko-sportmentalcoach
8/2015, Seite 4+5

10/2004
4/2009, Seite 6 und 14
http://www.deutschlandradiokultur.de/reine-kopfsache.966.de.html?dram:article_id=149599